Erfolgreicher Messeauftritt:

Kunden von Produktinnovationen begeistert!

Zahlreiche Besucher haben uns auf der R+T 2018, der Weltleitmesse für Rollladen, Tore und Sonnenschutz, besucht und sich von unseren Produktinnovationen begeistern lassen. Konnten wir doch eine Reihe von  Produkten zeigen, die ganz gezielt auf neue Kundenwünsche eingehen und unser Angebotsspektrum nun deutlich erweitern.

Im Mittelpunkt des Interesses: Unser neues Produkt, die Schiebe-Drehwand KF 65 DSF. Sie macht die flexible Verglasung großer Flächen für Wohnräume ganz einfach möglich – mit Wärmedämmung in Wohnraumqualität sowie größtmöglicher Flexibilität hinsichtlich Reinigung und Belüftung.

Ebenfalls viel gefragt: Unsere hängenden Ganzglas-Systeme für eine Öffnung über die Ecken oder segmentiert in halbrunder Form (KF 25); auch erhältlich mit schmalen Rahmenprofilen und Isolierglas für zusätzliche akustische und thermische Dämmung (KF 28).

Besonders begeistert hat KF 65 DSF, weil es sich über ganze Fronten verschieben lässt, aber auch an jeder Stelle wie ein Fenster geöffnet werden kann. Der Effekt eines solchen kompakten, nach innen geklappten Flügelpaketes: Kein verbleibender Flügel stört die Aussicht. Mit dem großen Vorteil, schönes Wetter durch das komplette Öffnen einer Front bestmöglich zu nutzen. Ein deutliches Plus an Wohnqualität, so lautete das einhellige Feedback vieler Besucher. Dass auch Belüftung und Reinigung jetzt noch flexibler als zuvor zu handhaben sind, waren weitere Pluspunkte: Künftig lässt sich jeder einzelne Flügel öffnen, womit die Reinigung vom Rauminneren fast kinderleicht ist. Lieferbar ist diese Produktinnovation schon ab Mitte 2018.

Weitere Messe-Highlights: Zwei Terrassendachsysteme, die Technik und Design in Höchstform vereinen. Sprechen Sie uns gern auf Tectum COMFORT und Tectum ECO an.

Wir bedanken uns für das große Interesse aller Besucher auf unserem Stand und das positive Feedback!